DANKE – liebe Pressbaumerinnen und Pressbaumer

Ein herzliches Danke und Freundschaft an alle Pressbaumerinnen und Pressbaumer, die Ihr mir am 26.01.2020 eine Vorzugsstimme gegeben habt!

Das freut mich besonders, da ich eine Neueinsteigerin in der Politik in Pressbaum bin und die Vorzugsstimmen also rein aus meinen Gesprächen, die ich am Lastberg (Grätzl-Plaudern) , am Sonnberg, am Bartberg, in Frauenwart (letzteres ja beides Regionen, die sich selbst als „vergessene Ortsteile“ von Pressbaum sehen) erreichen konnte…

Wie ich schon bei meiner Vorstellungsrunde im Hotel Wiental / Fam. Rieger betont habe, setze ich mich zu 100% für die Anliegen der Pressbaumerinnen und Pressbaumer als Gemeinderätin ein. Meine Schwerpunkte werden als Gemeinderätin die

  • Anliegen der behinderten Menschen,
  • der Kinder und Jugendlichen,
  • der Familien und der
  • gesicherten Betreuung und Pflege im Alter

gewidmet sein.

Also, Blick nach vorne, wir haben viel zu tun… ich werde das persönliche Gespräch mit euch weiterführen…

Eure Ingeborg Holzer

Mein BLOG… hier geht’s weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*