Ich möchte Euch ganz herzlich auf der Website www.rekawinkel.at begrüßen. Rekawinkel und Pressbaum liegen in Niederösterreich, nahe bei Wien.

Egal, ob Du erst neu hinzugezogen bist oder schon länger in Pressbaum oder Rekawinkel lebst, oder vielleicht einmal hier gewohnt hast, hier findest Du eine bunte Mischung aus

historischem Material, aktuellen Bildern, Tipps zur natürlichen Gartengestaltung, Anbau und Verarbeitung von Bio Kräutern und Gemüse im Wienerwald bis zu Kochrezepten für die saisionale Küche.

Ebenso findest Du hier Inge’s BLOG, Inge’s Kochrezepte,

Diese Seite ist nicht kommerziell.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf dieser Website

Dankeschön und Literaturhinweise: Danke an Herrn Dietrich Felbermayer für seine zwei im Heimatverlag erschienen wunderbaren Bücher „Pressbaum in historischen Ansichten“ aus dem Jahr 2000, dem Heimatmuseum Pressbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*