TuG Mobile – Neuer Handyshop in Pressbaum – Frauen als Techniker? – Klar !

Da haben wir Augen gemacht… wer übernimmt das Geschäftslokal, vom bekannten und beliebten Theo dem Schuster in Pressbaum?

Aha „TuG Mobile„… aha ein Handyshop… eine junge Frau arbeitet dort und ist auch gleichzeitig die Chefin

Da war ich gespannt, Frauen als Techniker, na bitte…

Apple I-Pad mit defektem Display,

das brachte ich hin. Mal sehen, Passwort zum Entsperren benötigte Frau Ipek Tug (Nicht wie in der NÖN mit Tuk geschrieben) nicht, wozu auch, in einer Stunde konnte ich mein I-Pad Air wieder abholen, neues Display, alles funktioniert. Während die Chefin noch einmal das Display putzte, ermahnte sie mich eine Folie oder Panzerglas zu verwenden, damit das nicht noch mal passiert. Ja gerne, „hands on“ sie klebte gleich die Schutzscheibe drauf…. passt

…na gut, geschickte Technikerin,

aber die Preise bei so einem kleinen Geschäft, in einer Zeit, wo man jeden Tag von Saturn oder Mediamarkt eine Postwurfsendung erhält…

Neues Handy – kann da ein kleines Geschäft mithalten?

nein, mithalten nicht, da es billiger, als in der bunten Poswurfsendung vom Discounter war… somit bin ich jetzt stolzer Besitzer eines neuen Samsung S10 Smartphones – auch wieder mit Schutzfolie drauf… passt…

Lass dein Geld in Pressbaum ! …und Ipek, Dir wünsch ich viel Erfolg mit deinem neuen Geschäft….

Weiterführende Links: Jahr 2016 – Der Versuch Regio 2.0 zu starten… leider 2016 nichts daraus geworden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*