EU Wahl 2019 – Jede Stimme ist wichtig

Am Samstag, den 18.05.2019 hat die SPÖ Pressbaum mit einem Stand am Rathausplatz und einer Hüpfburg (Kletterberg) für die Kinder, noch einmal die Pressbaumerinnen und Pressbaumer daran erinnert, wie wichtig es ist, zur EU Wahl 2019 zu gehen und ihre Stimme abzugeben.

Inge Holzer (SPÖ) und Standträtin Irene Heise (ÖVP)

Gerade in Zeiten, die durch die Regierungs-Krise und diverse FPÖ-Skandale unsicher wirken, ist stabile Kommunalpolitik und engagierte Wahlbeteiligung bei der EU-Wahl 2019 ein wichtiges Signal.

Auch über Parteigrenzen hinweg möchte ich Euch bitten, im Sinne der Marktgemeinde Pressbaum und unserem Friedensprojekt Europäische Gemeinschaft:

„Bitte geht zur EU-Wahl am 26.Mai 2019 und gebt Eure Stimme ab!“

In Pressbaum ist es üblich fraktionsübergreifend zu sprechen und zu feiern. Ich, Ingeborg Holzer (SPÖ), bin Wahlbeisitzerin und Stadträtin Irene Heise (ÖVP) als Wahlleiter Stellvertreterin sind im Wahllokal im Rathaus in Pressbaum für Euch da.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*