Willkommen auf der Seite rekawinkel.at/inge

Hier findest Du meine Kontaktdaten und kannst in meinem BLOG stöbern (und natürlich auch kommentieren). Ebenso findetst Du interessante Links und kannst mir einfach ein Nachricht senden.

Ingeborg Holzer, SPÖ Frauen Niederösterreich - Pressbaum - Rekawinkel
Inge Holzer – Rekawinkel – Pressbaum

Und los geht’s

Mein BLOG

Kontaktformular

Über mich

Ich bin auch auf sozialen Medien wie LinkedIn, XING oder FB vertreten, dennoch ist dort zu beachten, dass Bilder und Kommentare, die dort hochgeladen werden vom jeweiligen Betreiber lt den dort angegebenen Datenschutzrichtlinien verarbeitet werden. Dies ist auch der Grund, warum ich meine Texte und Bilder vorwiegend auf meiner Website ablege.


meet me also @

Inge auf XING
Inge Holzer auf LinkedIn
Inge auf LinkedIn

 


Interessante Links

SPÖ Frauen Niederösterreich
SPÖ-Frauen NÖ
SPÖ Pressbaum Rekawinkel Pro pressbaum
PRO Pressbaum